• Glückwunsch zum 30. Geburtstag

    Glückwunsch zum 30. Geburtstag

    Informationen
    13 Februar 2020
    Wir gratulieren unserem Schriftführer und Vorstandsmitglied Daniel Hoyer zu seinem heutgen 30. Geburtstag recht herzlich. Alles Gute und weiterhn viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
  • Ranzen-Party voller Erfolg

    Ranzen-Party voller Erfolg

    Informationen
    03 Februar 2020
      Bereits zum 8. Mal nahmen wir mit einem Info-Stand an der Ranzen-Party beim Autohaus Becher in Schongau teil. Themen wie "Sicherer Schulweg" oder "Schulweghelfer" waren wieder unser Schwerpunkt bei dieser...
  • Schulweghelferehrung in Peiting

    Schulweghelferehrung in Peiting

    Informationen
    27 Januar 2020
      ... nach längerer Pause konnten gemeinsam mit dem Markt Peiting Ehrungen für Schulweghelfer durchgeführt werden. Zahlreiche persönlich anwesende Verkehrshelfer konnten dabei Ihre Auszeichnungen in Form von...
  • 2 Verkehrstote innerhalb 6 Tagen

    2 Verkehrstote innerhalb 6 Tagen

    Informationen
    07 Januar 2020
    ...  2 tödlich verunglückte Autofahrer in den ersten 6 Tagen des Neuen Jahres. Erst Böbing nun Peiting. Unser Mitgefühl gilt den jeweiligen Familien, Angehörigen, Freunden und Kollegen.

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Unsere aktuelle Plakataktion

Alarmfahrtschulung


Größere Karte anzeigen

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.
Johann-Hirsch-Str. 1
82380 Peißenberg

Fragen Sie uns!

Für weitere Informationen zu unseren Aktionen und Projekten stehen wir von der GVW Schongau jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt