Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Tirana

Werner Hoyer, seine Frau Renate und Daniel Hoyer wurden 2021 gemeinsam mit Vertreterinnen von "Nehemiah Albania" ins Rathaus der Hauptstadt Tirana eingeladen. Dort wurden mit der 2. Bürgermeisterin gemeinsame Projekte zur Verkehrssicherheit geplant, z. B. ein Kindergartenprojekt und eine neue Jugendverkehrsschule. 

Bei einem Besuch 2022 in Pogradec gab es ein Treffen mit Vertretern der Stadt Tirana und unserer Gebietsverkehrswacht. Hierbei wurde das Projekt "Drogen und Alkohol" im Straßenverkehr vorgestellt. Ferner wurde in Gesprächen die zukünftige Zusammenarbeit vereinbart und erste konstruktive Maßnahmen beschlossen.

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden