Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Könner durch Er-fahrung

 

Ein Fahrfertigkeitstraining für junge Fahranfängerinnen und Fahranfänger!

Die Kreisverkehrswacht Weilheim-Schongau bietet für unsere Gebietsverkehrswacht Schongau regelmäßig Trainings an, die an Samstagen auf dem Gelände an der Hochlandhalle in Weilheim durchgeführt werden. Interessierte Teilnehmer aus dem Altlandkreis Schongau vermitteln wir gerne weiter.

Wir suchen für die Fahrtrainings junge Leute

  • die seit ein bis zwei Jahren den Führerschein für das Auto oder Motorrad haben,
  • die mit dem eigenen Fahrzeug testen wollen, ob sie schon zu den "Könnern" auf Bayerns Straßen zählen,
  • die gute Tipps haben wollen für den Fall, dass es auf der Straße mal kritisch wird.

 Wir bieten

  • ein Training, das fit macht mit Video und praktischen Fahrübungen,
  • ein Training, das etwa einen halben Tag dauert,
  • ein Training, bei dessen Teilnahme tolle Preise winken (Sparbücher der bayerischen Sparkassen)  

 Anfragen zu Fahrertrainings richten Sie bitte per E-mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. telefonisch an: 08803 / 900 834

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden