Wankstr. 27, 86971 Peiting 08861 / 90 96 080 info@gvw-schongau.de

Verkehrskasperl

Langjährige Freundschaft, verbunden mit Spaß am jeweiligen Hobby. beste Vorraussetzungen für iene gelungene Kooperation. Werner Hoyer und Stephan Mikat. Der Eine engagiert sich in der Verkehrsprävention im Straßenverkehr, der Andere betätigt sich als "Oberkasper" in seinem eigenen Chiemsee-Kasperltheater. Unsd wenn Zwei sich so gut verstehen, kann neben Spaß und Gaudi auch Ernsthaftes verbunden werden.

Für Veranstaltungen wie  z. B. die von unserer Gebietsverkehrswacht organisierte "Ranzen-Party" engagieren wir Stephan und sein Chiemsee-Kasperltheater. Gemeinsam mit seiner Tochter begeistert er jung und alt mit seinen in bayerischer Mundart gespielten und selbst geschriebenen Stücken. natürlich darf da auch ein Verkehrskasperl-Stück nicht fehlen. Immer wieder gerne bei uns als Rahmenprogramm zu Gast.

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Gebietsverkehrswacht Schongau e.V.

Wankstr. 27
86971 Peiting

Tel.: 08861 / 90 96 080
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden